Grosses Bild ferienwohnung

Ferienwohnungen

Jede Wohnung hat einen faszinierenden Ausblick auf Natur und je nach Jahreszeit auf Kühe, Hühner, oder Pferde.

Wohnung „Talblick“
ca. 40 m² für 2-4 Personen,
1 Wohnküche mit Schlafsofa, 1 Schlafzimmer, Dusche/WC


Wohnung „Bergblick“
ca. 37 m² für 2-4 Personen,
1 Wohnküche mit Schlafsofa, 1 Schlafzimmer, Dusche/WC

 

Persönliches

Was lange währt wird endlich gut!

Gemessen an der Zeit, die es gedauert hat, muss es jetzt super gut werden!
Der Bärenbrunnerhof gehört gemäß dem Wunsch meines Mannes (Peter Guth) ab nun zur GLS Treuhand eV!
Seit 1999 beschäftigten wir uns mit dem Gedanken, eine Möglichkeit zu finden die Landwirtschaft auf dem Hof langfristig zu sichern.

Unsere erste Idee, war eine eigene Bärenbrunnerhofstiftung.
Nachdem zuerst die Krankheit meine Mannes uns beide und dann sein Tod mich überrollt hat, habe ich mehrere Möglichkeiten durchdacht, um den Stiftungswunsch umzusetzen.

Viel Zeit und viele Gespräche waren nötig, bis ich 2013 auf die BioBodenGesellschaft der GLS Bank gestoßen bin.

Die Idee die hinter der BioBodenGesellschaft steckt, hat mir auf Anhieb zugesagt. Bei dem Weg zur Umsetzung, war die Geduld, die Herr Greff als Ansprechpartner an den Tag gelegt hat, nicht zu überbieten.

Mein Dank gilt :
Andreas und Boris Guth, die durch Ihr Einverständnis diesen Schritt unterstützt haben; 
Nina und Sebastian Kill, die mir bei meinen Überlegungen nicht nur ein Ohr geliehen haben.

Mission erfüllt!

Ingrid Müller